Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Überzählige AstraZeneca-Impfdosen im Impfzentrum für Ü60

Eingang Impfzentrum

Mit einer Einlassregelung soll ein Steu vermieden werden


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Offenbar hat die öffentliche Diskussion um den Corona-Impfstoff von AstraZeneca ihre Wirkung nicht verfehlt. Obwohl wir seit Monaten über Impfstoffmangel diskutieren gibt es jetzt im Impfzentrum des Kreises Düren kurzfristig buchbare Termine für Personen ab 60.

Hier die Meldung des Kreises Düren:

Im Impfzentrum sind am Donnerstag, 15. April, Termine frei

Kreis Düren. Im Impfzentrum des Kreises Düren am Ellernbusch 18-20 in Düren sind am Donnerstag, 15. April, noch einige Termine frei für die Impfung von Menschen ab dem 60. Lebensjahr. Da an den bisherigen Impftagen nicht alle Termine wahrgenommen wurden, stehen noch wenige Restbestände des Impfstoffes AstraZeneca zur Verfügung. Diese Termine sind buchbar über die Hotline 0800 116 117 01 der Kassenärztlichen Vereinigung Nordrhein (KVNO) oder über deren Website https://termin.corona-impfung.nrw.