Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Andantino im Norden – von Lichtern und Fjorden

Symbolbild Schloss Burgau (Foto: Markus Schnitzler)


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Düren. Nach einem erfolgreichen Konzert im November geht Andantino nun am 2. Dezember mit einem neuen Programm auf musikalische Reise in den hohen Norden. Schon wieder Dezember?! Schon wieder Weihnachten? Nichts wie weg, denkt Andantino sich und macht sich auf eine Reise in den Norden. Aber irgendwer lenkt ihn von seinem Ziel ab, und er landet an einem einsamen Fjord, wo ihn rätselhafte Nachrichten erreichen. Ob er gemeinsam mit den kleinen und großen Entdeckerreisenden dem Geheimnis auf die Spur kommt?!

Natürlich hat Andantino auch wieder einen besonderen Gastmusiker eingeladen. Joe Bartz wird diesmal mit seiner Tuba auf der Bühne zu erleben sein. Gemeinsam mit Anja Leu an der Trompete und David Schlünkes an der Gitarre wird er dem Publikum zeigen, dass eine Tuba ganz schön was drauf hat. Und es darf natürlich wieder ordentlich mitgemacht werden! Die Kinder von 3 bis 10 Jahren dürfen mit Andantino tanzen, singen, rätseln und musizieren. 

Das Konzert wird gemeinsam mit der Cappella Villa Duria und Düren Kultur durchgeführt. 

Karten für die Familienkonzerte am Sonntag, dem 02.12.18, um 11.00 und 15.00 Uhr, auf Schloss Burgau sind zum Preis von 5,00€ für Kinder und 10,00€ für Erwachsene im iPunkt am Markt in Düren, Tel. o2421 25-2525, oder an der Tageskasse auf Schloss Burgau erhältlich. 

Das Kita- und Grundschulkonzert am Montag ist bereits ausverkauft.