Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Lebenshilfe: Kita Pusteblume -Zu Besuch in meinem Buch-

Lebenshilfe: Kita Pusteblume -Zu Besuch in meinem Buch-


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Die Kinder, Eltern und Mitarbeiter wurden von den Künstlern des Wolkenstein-Theaters vollkommen in den Bann einer fantastischen Bühnengeschichte gezogen.

Mit sprühender Begeisterung verfolgten die Zuschauer der KiTa Pusteblume, die Darstellung eines wunderbaren Bilder-Buch- Theaters, dass vom Wolkenstein-Theater mit den tollsten Ideen und kreativsten Mitteln aufgeführt wurde.
Das Publikum konnte mit allen Sinnen interaktiv „mit-erleben“ was dort auf der Bühne, beim „Besuch in meinem Buch geschah“!
Ein toller Tag für die Menschen in unserer KiTa für Alle!

Foto + Text: Lebenshilfe Düren, Kita-Pusteblume