Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Schauspiel „Das Original“ fällt aus

Symbolbild Rathaus (Foto: Markus Schnitzler)


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Düren. Da es wiederholte Anfragen gab, weist das Theater Düren im Haus der Stadt noch einmal darauf hin, dass Corona-bedingt das für Freitag, 26. Juni, 20 Uhr, angekündigte Schauspiel „Das Original“ in der Inszenierung des Grenzlandtheaters Aachen nicht gezeigt werden kann.

Grenzlandtheater Aachen und Düren Kultur führen derzeit Gespräche über einen neuen Termin im nächsten Jahr.

 

Die Spielzeit 2019/2020 ist mit zwei Aufführungen des Kinderstücks „Zwerg Nase“ unter Beachtung der Coronaschutzverordnung zu Ende gegangen.
Die neue Spielzeit 2020/21 beginnt ebenfalls mit einem Kinderstück. Am 30.08.2020 wird die Aufführung „TKKG – Freundschaft in Gefahr“, die in der Spielzeit 2019/20 ausgefallen ist, nachgeholt.