Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

SWD powervolleys Düren: Testspiel mit Livestream

SWD powervolleys Düren: Testspiel mit Livestream


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Eine Reihe von Testspielen haben die SWD Powervolleys in der Vorbereitung und auf die neue Saison 2020/21 schon absolviert. Dabei gab es schon einige gute Leistungen zu sehen. Am Freitag, 25. September um 17.00 Uhr trifft Stefan Falters Mannschaft nun auf Knack Volley Roeselare. Bei der Partie gegen die Belgier können die Dürener Fans zusehen. In der Arena Kreis Düren sind zwar wegen der Corona-Regeln derzeit noch keine Zuschauer zugelassen. Aber es gibt einen Livestream bei Sporttotal.tv.

Mit dem Laden des Inhaltes akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung der sporttotal.tv gmbh.
Mehr erfahren

Weitere Informationen finden Sie in hier
Cookie-Informationen

Inhalt laden

Sporttotal-Inhalte immer entsperren

PGJyIC8+CjxpZnJhbWUgd2lkdGg9IjU2MCIgaGVpZ2h0PSIzMTUiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cuc3BvcnR0b3RhbC50di9tYTVlYWE2MWVmP2VtYmVkIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPjxiciAvPgo=