Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

SWD powervolleys Düren: Doch ein paar Tickets für das erste Heimspiel

Die Partie gegen Bühl unter Ausschluss der Öffentlichkeit war das letzte Spiel in der Volleyball Bundesliga-Saison 2019/20. In Düren laufen die Planungen für die neue Saison trotz Corona-Krise. Foto: powervolleys


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Nachdem wir gestern berichtet haben, dass für das erste Heimspiel der SWD Powervolleys am Samstag gegen die Helios Grizzlys wegen der Beschränkung der Zuschauerzahl keine Tickets im Vorverkauf gibt, haben wir nun doch noch ein paar Tickets.

Da uns einige Sponsoren ihre nicht benötigten Tickets zur Verfügung stellen, habt ihr die Chance, ein Ticket für unser erstes Heimspiel zu ergattern. Der Vorverkauf startet am heutigen Donnerstag um 20:00 Uhr. Das Motto lautet first come, first serve. Bitte habt Verständnis, dass bei Erreichen des Limits keine weiteren Karten zur Verfügung stehen.

Für alle, die keine Karte bekommen, bleibt der Livestream auf www.sporttotal.tv.