Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

SWD powervolleys Düren: Unser Motto: Emotion pur

SWD powervolleys Düren: Unser Motto: Emotion pur


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Seit vielen Jahren begleitet uns das Motto „Emotion pur“. Aufmerksame Beobachter und treue Fans wissen das natürlich bereits.

Volleyball lebt aufgrund der schnellen Ballwechsel besonders von Emotionen. Als einer der Kernwerte sind die Emotionen sogar fest im Leitbild der Liga verankert. Bei jeder Team-Zusammenstellung achten wir auch auf das Kämpferherz unserer Mannschaft, um euch bis zur letzten Sekunde ein gutes Spiel bieten zu können. Wer unsere Hinrunde und Streams verfolgt hat, hat wahrgenommen, wie jeder Einzelne unserer Spieler Emotion pur im Spiel verkörpert. Nicht zuletzt deswegen passt dieses Motto so gut zu uns.

Wir erinnern uns an viele emotionale Momente in der Hinrunde – welcher davon ist Euch besonders in Erinnerung geblieben?

Foto: Florian Zons