Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Flächennutzungsplan der Stadt Düren überarbeitet

Flächennutzungsplan der Stadt Düren mit 37. Änderung 2021 (Foto: Stadt Düren)


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Die Stadt Düren möchte ihren Flächennutzungsplan neu aufstellen und plant dabei einige Änderungen. Bei den vorgesehenen Änderungen werden mehrere neue Wohn- und Gewerbegebiete ausgewiesen. Die Gewerbegebiete befinden sich zwischen dem Neuen Friedhof Düren-Ost und der B56 n, östlich der Stockheimer Landstraße rund um das Gelände der Firma Neapco, im Norden von Birkesdorf und als Erweiterung von Rurbenden/Talbenden an der A4. Außerdem sind zahlreiche neue Wohngebiete im Stadtgebiet ausgewiesen.

Wir haben uns die geplanten Änderungen mal genauer angesehen. Auf unserer Partner-Seite DN-Web erhalten Sie eine Übersicht dazu. Dort sind auch eine Karte des Flächennutzungsplans und ein Dokument mit Ortsteil-Steckbriefen zu sehen.

Karte zum Flächennutzungsplan der Stadt Düren

Die Stadt Düren hat außerdem schon einen Artikel bezüglich der öffentlichen Beteiligung veröffentlicht.