Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Aufregende und schwere Woche für den FCD und Viktoria

Englische Woche für Pepe Brunetto-hier im Gespräch mit Sigi Horrmann-und sein 1. FC Düren


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Während Tabellenführer 1. FC Düren immer mehr seiner Favoritenrolle in der Mittelrheinliga gerecht wird- und nach dem tollen Sieg im Spitzenspiel in Hennef- nun auch zu Hause am Sonntag auf der Westkampfbahn gegen Hürth klarer Favorit ist, wartet auf Viktoria Arnoldsweiler eine Woche der Wahrheit…

Die „Kleeblätter“ spielen am Sonntag in Wesseling, am Mittwoch (19.30 Uhr) kommt dann Regionalligist Alemannia Aachen zum großen Pokalknaller ins Bertram-Möthrath-Stadion nach Arnoldsweiler. Trainer Thomas Virnich: „Wir freuen uns auf dieses große Pokalspiel, werden alles reinwerfen, vielleicht gelingt uns ja mit Mut und Kampfgeist eine große Überraschung wie dem Fünftligisten TuS Mechtersheim, der kürzlich den 1. FC Kaiserslautern aus dem Pokal warf…“

Schwere Woche auch für Thomas Virnich und die Viktoria aus Arnoldsweiler FOTO HORRMANN

Tickets sollte man sich im Vorverkauf sichern, denn das Stadion wird mit 1500 Zuschauern sicherlich ausverkauft sein. Drei Tage später (SO) kommt dann Breinig zum Punktspiel zur Viktoria.

Trainer Pepe Brunetto und Manager Dirk Ruhrig müssen mit ihrem ambitionierten und bislang großartig aufspielenden 1. FC Düren ebenfalls im Pokal ran: Becker, Sobiech, Matuszcyk, Simon und Co. reisen am Mittwoch (19. 30 Uhr) zum kampfstarken Ligakonkurrenten Vfl Alfter und müssen dann am Sonntag in Frechen antreten. Brunetto: „Beim Sieg in Hennef haben wir sehr gut gespielt, so muss es jetzt weiter gehen.“

Englische Woche für Pepe Brunetto-hier im Gespräch mit Sigi Horrmann-und sein 1. FC Düren

Ein steht fest: Auf den FC Düren und auf Arnoldsweiler wartet eine interessante, aber auch schwere und aufregende Woche…