Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Erlebnis- und Schlemmermarkt lädt auch im Juli zu Kulinarik und Kultur ein

Lachskönig

Foto: CityMa


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Am Mittwoch, 13. Juli 2022, wird auf dem Dürener Marktplatz erneut groß aufgetischt. Zwischen 12 und 22 Uhr findet zum dritten Mal in diesem Jahr der Erlebnis- und Schlemmermarkt statt. Von orientalischen Wraps über schwäbische Spätzle bis hin zu amerikanischen Burgern wird alles geboten, was die Streetfood-Küche zu bieten hat. „Auch deshalb ist der Schlemmermarkt immer wieder ein Erfolg“ freut sich Uwe Gunkel, Vorsitzender der CityMa Düren. „Die Menschen nehmen das vielfältige Angebot sehr gut an“. Zu den Leckereien aus aller Welt werden ausgewählte Weine, frisch gemixte Cocktails und verschiedene Biersorten angeboten. Kurzum: Kulinarik vom Feinsten!

„Neben den unterschiedlichen Köstlichkeiten gibt es auch wieder einen kulturellen Leckerbissen“ ergänzt Citymanager Michael Linn. „Max Goedecke wird uns mit seiner abwechslungsreichen Popmusik ab ca. 18 Uhr unterhalten. Darauf freue ich mich schon“. Goedeckes Musik hat ihn in den vergangenen Jahren bereits nach Lissabon und Barcelona gebracht und aktuell plant er seine erste EP.

„Der Schlemmermarkt“, bilanzieren Gunkel und Linn, „wird auch im Juli wieder ein Treffpunkt für Jung und Alt. Wir freuen uns darauf unsere Gäste wieder begrüßen und bewirten zu dürfen.“