Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Führungen mit dem Künstler Markus Meyer durch seine Ausstellung auf Schloss Burgau

Markus Meyer, Schlafe, Ã-l auf Leinwand, 2022.2022 VG Bild-Kunst, Bonn


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Seit dem 14. August ist Markus Meyer mit seiner Kunst zu Gast auf Schloss Burgau. Seine Werke faszinieren, wollen entdeckt, entschlüsselt, interpretiert und gedeutet werden. Dabei machen sie es dem Betrachter keineswegs immer leicht, bergen stets etwas Mysteriösen und einen letzten Rest Unentschlüsselbares.  

Am Sonntag, dem 11. September 2022, um 15 Uhr, und am Mittwoch, dem 21. September 2022, um 16:30 Uhr, haben interessierte Besucher die Möglichkeit, den Künstler bei einem Ausstellungsgespräch persönlich zu begegnen und mehr über die Hintergründe zu seinen Werken zu erfahren. Der Besuch der des Künstlergesprächs ist kostenfrei. 

Die Ausstellung „Markus Meyer – Schlafe“ ist noch bis zum 25. September 2022 auf Schloss Burgau zu besichtigen. Die Öffnungszeiten sind mittwochs bis samstags, von 14 Uhr bis 18 Uhr, und sonntags von 11 Uhr bis 18 Uhr.  Der Eintritt ist frei.