Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

VHS Rur-Eifel jetzt auch auf Facebook und Instagram


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Die VHS Rur-Eifel ist jetzt noch besser vernetzt: Die neuen Facebook- und Instagram-Auftritte bieten Neuigkeiten und spannende Informationen aus den Kursen und liefern so neue Perspektiven über den Alltag der Volkshochschule.

Nicht nur die Kursinhalte werden hierbei die Social-Media-Seiten der VHS Rur-Eifel füllen, mit kleinen Eindrücken in die VHS-Welt möchte das Team alle Bürgerinnen und Bürger erreichen und informieren. So gibt es dort unter anderem Einblicke hinter die Kulissen der Kursangebote und Informationen zu neuen und innovativen Projekten. „Wir freuen uns auf ihren Besuch – real und digital“, sagt die Leiterin der VHS Rur-Eifel, Dr. Wilma Viol.

Auf Facebook und Instagram ist die VHS Rur-Eifel unter www.facebook.com/vhs.rur.eifel und www.instagram.com/vhs.rur.eifel zu finden.