Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Tommy Engel trägt sich in das Goldene Buch der Stadt ein

Im Beisein von Bürgermeister Frank Peter Ullrich trug sich Tommy Engel in das Goldene Buch der Stadt ein.Stadt Düren


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Mit einem mitreißenden Konzert rund um ein großartiges neues Album begeisterte Tommy Engel mit seiner Band vor wenigen Tagen die Gäste im ausverkauften Haus der Stadt in Düren. Kurz zuvor hatte sich der Kölner Sänger und Entertainer am gleichen Ort in das Goldene Buch der Stadt eingetragen.

Tommy Engel bedankte sich bei Bürgermeister Frank Peter Ullrich für die große Gastfreundschaft und „für die Ehre, sich ins Goldene Buch der Stadt eintragen zu können.“ Im Laufe des Gesprächs gab er mit einem Augenzwinkern seiner Vermutung zum Ausdruck, dass man in Düren wohl eher Köln als Aachen orientiert sei, was Frank Peter Ullrich im besten Dürener Platt bejahte. Interessiert zeigte sich der Gast aus Köln auch an den vorherigen Eintragungen im Goldenen Buch, wo er unter anderem auf einen Eintrag seiner früheren Bandkollegen, der Black Fööss, stieß, die sich bei ihrem letzten Auftritt in Düren in alter Besetzung im vergangenen Jahr ebenfalls im Gästebuch der Stadt verewigt hatten.