Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Während des Urlaubs eingebrochen

Jeder Hinweis zählt Quelle: (ots/Polizei Düren)


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Eingebrochen wurde in ein Einfamilienhaus in der Flurstraße in Düren-Rölsdorf in der Zeit von Montag, 15:30 Uhr auf Dienstag, 08:45 Uhr.

Während sich der Bewohner in Urlaub befand, hebelten der oder die unbekannten Täter die rückseitig gelegene Terrassentür auf und gelangten so in die Wohnräume des Hauses. Dort betraten sie sämtliche Räumlichkeiten und durchwühlten diverse Schränke. Was genau entwendet wurde, konnte zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme nicht geklärt werden. Der Sachschaden wird auf etwa 3000 Euro beziffert.

Eine Bekannte des Geschädigten, die in seiner Abwesenheit nach dem Rechten schauen wollte, bemerkte den Einbruch und verständigte sofort die Polizei.

Die Beamten haben Spuren gesichert und die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise auf den oder die Täter nimmt die Polizeileitstelle unter der Rufnummer 110 entgegen.