Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Aus Unachtsamkeit drei Fahrzeuge ineinander geschoben


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Mit zwei Leichtverletzten und einem Sachschaden von circa 11000 Euro wurde am frühen Donnerstagabend eine Unfallaufnahme auf der Tivolistraße abgeschlossen.

Gegen 17:50 Uhr musste ein 53-jähriger Dürener mit seinem Pkw am geschlossenen Bahnübergang kurz hinter der Rurbrücke halten. Zwei Fahrzeugführer hinter ihm taten es ihm gleich. Eine 31-jährige Autofahrerin aus Düren jedoch registrierte die Verkehrssituation nicht. Sie fuhr nahezu ungebremst auf den Wagen eines 48-jährigen Düreners auf. Durch den Aufprall wurde das Fahrzeug auf den vor ihm stehenden und dieser wiederum auf das Auto des 53-Jährigen geschoben.

Während die Insassen der beiden vorderen Fahrzeuge unverletzt blieben, wurden der 48-Jährige sowie die Unfallverursacherin leicht verletzt. Beide wurden mit RTW zur ambulanten Behandlung in umliegende Krankenhäuser gebracht. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an