Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Navi aus Kombi gestohlen – Zeugen gesucht


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Gestern Nachmittag wurde die Scheibe eines in der Straße „Am Pletzerturm“ geparkten Autos eingeschlagen und ein Navi geklaut.

Um 15:35 Uhr hatte der geschädigte Dürener seinen Pkw-Kombi vor einem Geschäft abgestellt. Als der 45-Jährige gegen 17 Uhr zu dem Fahrzeug zurückkehrte, war die Scheibe der Beifahrertür eingeschlagen worden und das Navigationsgerät fehlte. Der Geschädigte und seine Frau gaben an, dass sie beim Abschließen des Wagens von einem Mann beobachtet worden seien, der auch gesehen haben könnte, wie sie das Navi im Fußraum verstauten. Im Zuge der Ermittlungen sucht die Polizei nun nach diesem Mann und nach weiteren Zeugen, die Angaben zu dem Vorfall machen können. Der Mann wird folgt beschrieben: zwischen 25 und 30 Jahre alt, etwa 185 cm groß, dünne Finger. Er trug eine lange schwarze Jacke und eine Kappe.

Hinweise nimmt die Leitstelle der Polizei unter der Rufnummer 02421 949-6425 entgegen.