Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Öffentlichkeitsfahndung nach räuberischem Diebstahl

Öffentlichkeitsfahndung Quelle: (ots/Polizei Düren)


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Am Montag, dem 07.01.2019, kam es gegen 16:00 Uhr in einem Drogeriemarkt zu einem räuberischen Diebstahl. Nach dem Täter wird nun mit einem Bild gefahndet.

Der Mann war von einer Angestellten dabei beobachtet worden, wie er Ware aus dem Regal entnahm und diese in eine mitgeführte Tüte steckte. Die Frau, eine 53-jährige Jülicherin, postierte sich am Ausgang des Ladens, um den Mann dort anzusprechen. Sie forderte ihn auf, die Waren aus der Tasche herauszugeben. Der Unbekannte fasste sie jedoch sofort fest am Arm und schubste sie zur Seite. Mit der Beute rannte er aus dem Geschäft.

Das angehängte Bild aus der Überwachungskamera zeigt den Täter. Hinweise auf den Unbekannten nimmt die zuständige Sachbearbeiterin zur Bürodienstzeit unter der Rufnummer 02461 627-8613 entgegen. Außerhalb dieser wenden Sie sich bitte an die Einsatzleitstelle unter der Rufnummer 02421 949-6425.