Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Verkehrsunfall mit einem Verletzten und hohem Sachschaden


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Leicht verletzt wurde am Samstagnachmittag ein 50-Jähriger aus Düren an der Kreuzung „Schöne Aussicht“, als er mit seinem Pkw gegen einen abbiegenden Lkw prallte.

Der 50-Jährige befuhr gegen 15:00 Uhr die B 264 aus Richtung Golzheim kommend in Richtung Düren. Unmittelbar vor Erreichen der Kreuzung bog dann ein 61-Jahre alter Mann aus dem Rhein-Erft-Kreis mit seinem Lkw nach links in Richtung Neu-Morschenich ab. Bei dem Zusammenstoß im Kreuzungsbereich wurde der Dürener leicht verletzt. Die beiden Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt. Da sie nicht mehr fahrbereit waren, mussten sie abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 25.000 Euro geschätzt. Da bei dem Unfall auch Betriebsstoffe ausgelaufen waren, musste die Fahrbahn durch eine Spezialfirma gereinigt werden. Der Kreuzungsbereich musste für etwa zwei Stunden komplett gesperrt werden.