Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Altkleidercontainer fängt Feuer


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

In der Nacht zu heute, um 00:23 Uhr, wurde der Polizei ein Brand im Konrad-Adenauer-Park gemeldet. Bei Eintreffen der Beamten war die Feuerwehr bereits mit den Löscharbeiten an dem qualmenden Altkleidercontainer beschäftigt. Hinweise auf die Brandursache ergaben sich vor Ort nicht und auch eine durchgeführte Nahbereichsfahndung verlief negativ. Das Feuer konnte gelöscht werden. Es entstand ein Schaden von etwa 400 Euro.

Zeugen, die Angaben zum Tatgeschehen machen können oder etwas Verdächtiges beobachtet haben, werden gebeten, sich mit dem zuständigen Sachbearbeiter unter der Nummer 02421 949-8125 in Verbindung zu setzen. Außerhalb der üblichen Bürodienstzeiten ist die Leitstelle der Polizei unter der 02421 949-6425 jederzeit zu erreichen.