Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Rollerfahrer ohne Fahrerlaubnis und unter dem Einfluß von Betäubungsmittel unterwegs


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Weil er mit seinem Mofaroller deutlich zu schnell unterwegs war, wurde ein 35-jähriger Dürener in der Sonntagnacht, gegen 00.45 Uhr, in der Birkesdorfer Straße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei wurden nicht nur technische Veränderungen an seinem Zweirad festgestellt, sondern ebenfalls deutliche Anzeichen auf den Konsum von Betäubungsmitteln. Nach einem positivem Drogentest musste der Rollerfahrer eine Blutprobe über sich ergehen lassen. Da der 35-jährige ebenfalls nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis ist, erwartet ihn nun eine Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis und unter Drogeneinfluss.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren Pressestelle Telefon: 02421 949-1100 Fax: 02421 949-1199

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/8/4455014 OTS: Polizei Düren

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell