Person im „Burgauer Weiher“

Symbolfoto Quelle: (ots/Feuerwehr Düren)


Die Feuerwehr Düren wurde in den frühen Abendstunden zu einem Einsatz mit dem Stichwort „Person im Wasser“ gerufen. Durch aufmerksame Passanten wurde die Person schnell lokalisiert. Ein Feuerwehrmann, der sich bereits auf Anfahrt mit einem „Überlebensanzug“ ausgerüstet hatte, konnte die Person schnell erreichen und sichern. Die anschließende Rettung aus dem Wasser verlief reibungslos. So das die bereits deutliche unterkühlte Person, schnell an den Rettungsdienst übergeben werden konnte. Wie es zu dem Unfall kam, ist zurzeit unklar.

Für Rückfragen:

Feuerwehr Düren Telefon: 02421 9769-1114 E-Mail: feuerwehr-einsatz-organisation@dueren.de https://www.feuerwehr-dueren.com/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/134173/4455496 OTS: Feuerwehr Düren

Original-Content von: Feuerwehr Düren, übermittelt durch news aktuell