Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Wem gehört die Madonnen-Statue?

Aufgefundene Madonnen-Figur Quelle: (ots/Polizei Düren)


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Aldenhoven – Im Dezember 2019 waren noch unbekannte Täter auf dem Friedhof in Aldenhoven unterwegs und stahlen Bronzeplastiken.

In einem Gebüsch des an der Frauenrather Straße/Marienstraße gelegenen Friedhofs wurde zwischenzeitlich eine Madonnenfigur aus Bronze aufgefunden. Sie ist etwa 80 cm hoch und hat ein Gewicht von circa 50 kg. Im Zuge der bisherigen Ermittlungen konnte nicht festgestellt werden, von welchem Grab diese Figur stammt und wer die rechtmäßigen Besitzer sind.

Wer erkennt die auf dem Foto abgebildete Figur und kann Hinweise auf eine Zugehörigkeit zu einem Grab geben? Hinweisgeber oder die Eigentümer selbst werden gebeten, sich mit dem zuständigen Sachbearbeiter der Kriminalpolizei in Jülich unter der Telefonnummer 02421 949-8614 in Verbindung zu setzen. Außerhalb der üblichen Bürodienstzeiten ist die Leitstelle der Polizei unter der Telefonnummer 02421 949-6425 jederzeit zu erreichen.