Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Polizei sucht erneut Zeugen nach Reiterunfall


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Am 19.01.2020 kam es zwischen Aldenhoven-Schleiden und der Ortslage Langweiler zu einem Vorfall bei dem eine Gruppe Motocrossfahrer eine Reitergruppe bedrängte. Hierbei ging eines der Pferde durch und eine junge Reiterin wurde verletzt. Siehe hierzu Pressemeldung Polizei Düren vom 20.01.2020 „Motocrossfahrer attackieren Reitergruppe“

Im Rahmen der Ermittlungen wurde nun bekannt, dass die Reitergruppe von einem Paar mit zwei Hunden vor der herannahenden Motorradgruppe gewarnt wurde. Das Paar habe sich ebenfalls auf dem Feldweg befunden. Die Polizei sucht nun nach dem Paar, da es eventuell weitere Hinweise zu den bisher unbekannten Motocrossfahrern liefern könnte. Zeugen, die Angaben zu diesem Vorfall oder den Fahrzeugführern machen können, werden gebeten, sich mit dem zuständigen Sachbearbeiter unter der Rufnummer 02421-949-5233 in Verbindung zu setzen. Außerhalb der üblichen Bürodienstzeiten können sie jederzeit die Leitstelle der Polizei unter der Rufnummer 02421- 949-6425 erreichen.