Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Handtasche entrissen


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Eine Handtasche samt deren Inhalt, bestehend aus Portemonnaie, Mobiltelefon und persönlichen Papieren, konnte am Dienstagabend ein bislang unbekannter Täter an sich nehmen und damit flüchten.

Eine 25 Jahre alte Frau aus Düren hatte kurz nach 19:00 Uhr gerade ein Mehrfamilienhaus an der Oberstraße betreten, als durch die noch zufallende Eingangstür ein Fremder eintrat. Der Mann schnappte sich die Handtasche, welche die Frau in ihrer Hand hielt. Mit seiner Beute rannte der Unbekannte davon, seine Fluchtrichtung ist nicht bekannt.

Die völlig überrumpelte Geschädigte erstattete unmittelbar nach der Tat eine Strafanzeige bei der Polizei. Diese bittet nun um Hinweise auf den Flüchtigen, der zur Tatzeit eine dunkle Jacke und eine dunkle Mütze trug.

Die Leitstelle ist jederzeit unter der Telefonnummer 02421 949-6425 zu erreichen.