Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Zeugenaufruf: Verletzter nach Messerstichen am Dürener Bahnhof


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Die Polizei sucht mögliche Zeugen, die in der Nacht zum Sonntag auf eine Körperverletzung am Dürener Bahnhof aufmerksam geworden sein könnten.

Kurz nach Mitternacht hatten Zeugen den Verletzten, einen 28 Jahre alten Asylbewerber aus Afrika, im Bereich der Unterführung (Fußpassage) vorgefunden. Der Mann hatte durch eine namentlich derzeit noch nicht bekannte Person mehrere Messerstiche abbekommen und musste durch den Rettungsdienst zur stationären ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus transportiert werden.

Die Polizei hat ein Strafverfahren eingeleitet und sucht zur Aufklärung des Tatgeschehens jetzt Zeugen, die möglicherweise die Auseinandersetzung selbst oder einen Streit mitbekommen haben könnten. Hinweise nimmt die Leitstelle unter der Rufnummer Telefon 02421/949-0 entgegen.