Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

59-Jähriger verstarb in seinem Pkw

Symbolbild Notarzt Düren (Foto: Frank Reiermann)


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Aufgrund eines medizinischen Notfalls kam ein Autofahrer aus Düren gestern Abend auf der L 264 von der Fahrbahn ab. Der Mann verstarb an der Unfallstelle.

Am gestrigen Dienstagabend befuhr ein 59-jähriger Mann die L 264 von Jülich in Richtung Düren. Unmittelbar hinter der Einmündung zur K 50 Richtung Niederzier Ellen kam der Dürener aus noch nicht abschließend geklärter Ursache mit seinem Fahrzeug von der Straße ab.

Gegen 22:25 Uhr bemerkte ein vorbeifahrender Mann aus Niederzier den Wagen im Straßengraben. Der Zeuge hielt an, verständigte die Polizei und versuchte bis zum Eintreffen der Rettungskräfte, den bewusstlosen Fahrer anzusprechen.

Der Notarzt musste nach versuchter Reanimation den Tod des Fahrers feststellen. Den Ermittlungen zufolge verstarb der 59-Jährige nicht an den Folgen des Unfalls, sondern aufgrund eines medizinischen Notfalls..