Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Über den Fuß gefahren


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Am Donnerstag fuhr ein Autofahrer einem Mann auf einem Supermarktparkplatz über den Fuß. Die Verantwortung für den Unfall wollte er jedoch nicht übernehmen.

Gegen 15:00 Uhr stand ein 34-Jähriger neben seinem Auto in einer freien Parkbucht. Seinen Angaben nach wollte ein Fahrzeug vorwärts in diese Parklücke fahren. Er versuchte noch, sich zur Seite zu drehen, der Fahrer sei ihm bei seinem Vorhaben jedoch über den Fuß gefahren.

Als der Betroffene den Aussteigenden darauf aufmerksam machte, ignorierte der ältere Herr ihn. Statt sich nach dem Befinden des Geschädigten zu erkundigen, setzte der Mann seinen Wagen aus der Parklücke zurück, suchte sich auf dem Gelände einen anderen Parkplatz, erledigte seine Geschäfte und verließ den Ort des Geschehens wieder.

Der Leichtverletzte merkte sich das Kennzeichen und begab sich selbstständig in ambulante ärztliche Behandlung. Ebenfalls meldete er den Vorfall der Polizei die eine Anzeige wegen Unfallflucht aufnahm und nun den Ermittlungen zur Identitätsfeststellung des flüchtigen Unfallverursachers eingeleitet hat.