Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Schwer verletzt nach Alleinunfall

Bild von der Unfallstelle Quelle: (ots/Polizei Düren)


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Am späten Mittwochabend kam es auf der K 34 zu einem Verkehrsunfall. Der 19-jährige Fahrer wurde dabei schwer verletzt.

Gegen 23:50 Uhr war der Fahranfänger mit seinem Wagen auf der Landstraße von Langerwehe in Richtung Inden-Frenz unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache verlor der junge Mann aus Eschweiler die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er kam zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab, lenkte dagegen und fuhr schließlich über die Gegenfahrspur in ein Feld. Das Auto überschlug sich und blieb dort auf dem Dach liegen.

Eine vorbeikommende Autofahrerin bemerkte das Auto im Feld und eilte zu dem Verunfallten. Dieser hatte bereits das Fahrzeug verlassen können. Der 19-Jährige wurde mit einem RTW in ein Krankenhaus gebracht, wo er zu stationären Behandlung aufgenommen wurde. Es entstand ein Sachschaden an Fahrzeug und Flur von circa 8800 Euro.