Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Citybike aus Praxisraum entwendet

Symbolbild Einbrecher Tür (Foto: Pixabay)

3718381 Benutzer S_Salow


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag machten sich bislang unbekannte Personen an einem Therapiezentrum zu schaffen.

Bemerkt wurde der Einbruch am Freitagmorgen gegen 07:45 Uhr von einer Mitarbeiterin. Die 46-jährige Geschädigte aus Düren hatte am Abend zuvor gegen 20:15 Uhr die Praxis Am Bahndamm verlassen und ihr Bike dort abgestellt.

Der oder die unbekannten Täter verschafften sich mittels Aufhebeln der Nebeneingangstür Zutritt in die Praxisräume und entwendeten das E-Bike, sowie eine Geldkassette mit Bargeld. Sie konnten unerkannt in unbekannte Richtung flüchten.

Zeugen, die Angaben zum Tathergang machen können, werden gebeten, sich an die Leistelle der Polizei unter der Rufnummer 02421 949-6425 zu wenden.