Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Einbruch in Einfamilienhaus

Symbolbild Einbrecher Tür (Foto: Pixabay)

3718381 Benutzer S_Salow


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Am Freitagnachmittag geriet ein Domizil auf der Heinrich-Hansen-Straße in Niederau ins Visier eines Einbrechers.

Gegen 13:30 Uhr gelangte eine bislang unbekannte Person zum Terrassenbereich des Hauses. Durch Aufhebeln der Terrassentür konnte die Person das Haus betreten, suchte sämtliche Räumlichkeiten auf und durchsuchte diese. Anschließend flüchtete er wieder durch die Terrassentür in unbekannte Richtung.

Ersten Hinweise zufolge handelte es sich vermutlich um eine männliche Person von normaler Statur und heller Hautfarbe. Bekleidet war sie mit einer dunklen Hose, dunklen Kappe und einer grauen Kapuzenjacke, dabei war die Kapuze über die Kappe gezogen. Die Person trug schwarze Sportschuhe mit weißer Sohle und helle Handschuhe. Angaben zum Diebesgut konnten noch nicht gemacht werden.

Zeugen, die im Tatzusammenhang verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Leitstelle der Polizei unter der Notrufnummer 110 in Verbindung zu setzen.