Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Auffahrunfall mit Verletzten und circa 55000 Sachschaden

Quelle: (ots/Polizei Düren)


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Am Mittwoch blieb in Birkesdorf ein erfolgloses Brems- und Ausweichmanöver nicht ohne Folgen.

P:Fotos Pressemeldung20219 September…. B 56 Oldtimer

Gegen 12:25 Uhr befuhr ein 74-Jähriger aus Mönchengladbach mit seinem Odltimer die B 56 aus Richtung Anschlussstelle Düren in Fahrtrichtung Innenstadt. Bei ihm befand sich seine 72-jährige Ehefrau. Ebenfalls in selbe Fahrtrichtung und hinter ihm unterwegs war ein 61 Jahre alter Mann aus Düren. Bei seiner Beifahrerin handelte es sich um seine 49-Jährige Ehefrau. Als der Senior aus Mönchengladbach aufgrund einer Ampelschaltung von Gelb nach Rot abbremste und anhielt, gelang es dem Dürener trotz Abbremsen und versuchtem Ausweichen eine Kollision zu vermeiden.

Durch den Zusammenstoß wurden der Dürener schwer und das Ehepaar aus Mönchengladbach leicht verletzt. Der Schwerverletzte wurde mit einem RTW in ein Krankenhaus verbracht, die beiden Leichtverletzten begaben sich nach Unfallaufnahme selbständig in ärztliche Behandlung.

Beide Fahrzeuge wurden auf eigenen Wunsch der Halter von einem Sicherstellungsunternehmen abgeschleppt. Der Oldtimer war nicht mehr fahrbereit.