Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Raub auf dem Supermarkt-Parkplatz

Symbolbild Polizei Düren (Foto: Markus Schnitzler)


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Bereits am Mittwoch, 17.11.2021, wurde ein 30-Jähriger aus Düren Opfer eines Raubdelikts.

Der Mann aus Düren war gegen 13:15 Uhr zu Fuß auf dem Weg nach Hause. Hierbei kürzte er seinen Heimweg über den Parkplatz des Supermarktes auf der Fritz-Erler-Straße ab. Vor dem Eingang des Geschäfts wurde der Dürener dann von einer Person mit einem Messer bedroht. Anschließend forderte der Räuber Geld von dem jungen Mann. Nachdem er Geld erhalten hatte, flüchtete der Unbekannte auf einem Fahrrad in Richtung Innenstadt.

Der unbekannte Täter kann wie folgt beschrieben werden:

– etwa 30 Jahre alt – etwa 170cm -180cm groß – bekleidet mit einer beige/grünen Kapuzenjacke und einer roten Hose

Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zu dem Unbekannten geben können, sich unter der 02421 949-8516 bei der Kriminalpolizei oder, außerhalb der Bürodienstzeiten, unter der 02421 949-6425 zu melden.