Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Verletzte bei Auffahrunfall

Symbolbild Polizei Düren (Foto: Markus Schnitzler)


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Am Dienstagmorgen ereignete sich auf der B264 in Höhe der „Schönen Aussicht“ ein Auffahrunfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde.

Gegen 07:40 Uhr befuhr eine 19- Jährige aus Düren mit ihrem Pkw die B264 in Fahrtrichtung Düren, als sie trotz Bremsversuch auf einen verkehrsbedingt wartenden Pkw einer 66- Jährigen aus Birgel auffuhr. Die 19- Jährige verletzte sich bei dem Aufprall und wurde mit einem Rtw in ein Krankenhaus gebracht. Durch die Kollision und die dadurch umherfliegenden Trümmerteile der verunfallten Fahrzeuge wurde das Auto eines 32-jährigen Düreners beschädigt. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die B264 gesperrt. Die Fahrzeuge der beiden Frauen mussten abgeschleppt werden.