Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Brand in der Josefstraße

Symbolbild Polizei Düren (Foto: Markus Schnitzler)


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Nach einem Brand am Mittwochmittag ist ein Mehrfamilienhaus in der Josefstraße nicht mehr bewohnbar.

Gegen 13:55 Uhr erhielt die Polizei Kenntnis über einen Wohnungsbrand. Alle Bewohner des Dreiparteienhauses konnten das Gebäude rechtzeitig verlassen, zwei von ihnen mussten aufgrund leichter Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werde. Durch das Löschwasser ist das Haus aktuell unbewohnbar, alle Bewohner konnten anderweitig unterkommen. Zur Brandursache konnte die eingesetzte Feuerwehr noch keine Angaben machen. Der Brandort ist durch die Polizei beschlagnahmt worden, die Ermittlungen dauern an. Für die Dauer der Löscharbeiten wurde die Josefstraße gesperrt.