Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Einbruch in Sonnenstudio

Symbolbild Polizei Düren (Foto: Markus Schnitzler)


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Unbekannte brachen in der Nacht von Samstag auf Sonntag in ein Sonnenstudio im Fehlender Feld ein.

Die 20 Jahre alte Angestellte des Sonnenstudios hatte das Geschäft am Samstagabend gegen 22:50 Uhr verlassen. Als sie am Sonntagmorgen, gegen 08:00 Uhr, das Studio wieder öffnete, stellte sie fest, dass unbekannte Täter ein Fenster im hinteren Bereich der Räumlichkeiten herausgehebelt hatten. Über dieses gelangten die Unbekannten in die Innenräume. In einem der Räume öffneten sie dann gewaltsam einen Tresor. Zu Art und Umfang des Diebesgutes konnten zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch keine Angaben gemacht werden.

Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zur Tat geben können, sich unter der 02421 949-6425 zu melden.