Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Katalysatoren entwendet

Symbolbild Polizei Düren (Foto: Markus Schnitzler)


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Bisher Unbekannte hatten es am Wochenende im Gewerbegeiet „Im Großen Tal“ auf Katalysatoren abgesehen. An insgesamt 13 Pkw wurden die Abgasreiniger abmontiert und entwendet.

In der Nacht von Freitag auf Samstag stahlen die Täter an vier Fahrzeugen die Katalysatoren. Drei Pkw standen auf dem Firmengelände eines Autohändlers an der Willy-Bleicher-Straße. Ein Pkw stand auf dem Parkstreifen gegenüber.

In der Folgenacht wurden beim selben Autohändler an neun weiteren Pkw die Abgasreiniger abmontiert und entwendet. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen Zeugen, die sachdienliche Hinweise zur Tat oder den Tätern geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Düren unter 02421 949-6425 zu melden.