Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Erneut Fahrkartenautomaten aufgeflext

Symbolbild Polizei Düren (Foto: Markus Schnitzler)


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Gleich zwei beschädigte Fahrkartenautomaten wurden am vergangenen Wochenende von Zeugen entdeckt.

Am Samstagmorgen meldete sich gegen 07:20 Uhr ein Zeuge, der einen beschädigten Automaten an der Haltestelle „Huchem-Stammeln“ in Niederzier entdeckt hatte. Dort hatten Unbekannte die Rückseite des Automaten gewaltsam geöffnet, um an das Geld zu gelangen.

Am selben Morgen, etwa gegen 08:55 Uhr, wurde die Polizei zur Haltestelle „Im großen Tal“ gerufen. Auch der dortige Fahrkartenautomat war von Unbekannten angegangen worden.

Die Polizei bittet Zeugen, die etwa Verdächtiges beobachtet haben, sich unter der 02421 949-6425 bei der Leitstelle zu melden.