Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Einbruch in Windrad

Symbolbild Einbrecher Tür (Foto: Pixabay)

3718381 Benutzer S_Salow


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Unbekannte brachen in das Windrad in der Feldgemarkung zwischen Aldenhoven und Baesweiler ein.

Der Mitteiler, ein 41 Jahre alter Mitarbeiter der für die technische Betriebsführung zuständigen Firma, meldete sich am Donnerstagvormittag gegen 10:50 Uhr bei der Polizei. Er berichtete, dass er kurz zuvor festgestellt habe, dass die Zugangstür zum Inneren des Windrads aufgebrochen wurde. Dies müsse im Zeitraum von Mittwoch, 16.03.2022, 12:00 Uhr, bis Donnerstag, 24.03.2022, 10:00 Uhr, passiert sein. Entwendet wurde eine Metallkiste mit Sicherungsmaterial.

Die Polizei bittet Zeugen, die im genannten Zeitraum etwas Verdächtiges festgestellt haben, sich unter der 02421 949-6425 bei der Leitstelle zu melden.