Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Diebstahl aus Pkw – Zeugen gesucht!

Symbolbild Polizei Düren (Foto: Markus Schnitzler)


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Nach einem Diebstahl aus einem Pkw im Verlauf des Sonntags sucht die Polizei nun nach Zeugen.

Am Sonntagabend meldete sich die Geschädigte auf der Polizeiwache Düren. Die 26 Jahre alte Frau aus Erkelenz hatte ihren Pkw am Sonntag gegen 13:30 Uhr in der Straße „An der Kuhbrücke“ vor dem dortigen Pferdestall abgestellt. Als sie gegen 20:15 Uhr zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, bemerkte sie, dass die Scheibe der Beifahrertür eingeschlagen worden war.

Die Polizei bittet nun Zeugen, die im genannten Tatzeitraum etwas Verdächtiges beobachtet haben, sich zu Bürodienstzeiten bei dem zuständigen Sachbearbeiter unter der 02421 949-8519 oder außerhalb dieser bei der Leitstelle unter der Telefonnummer 02421 949-6425 zu melden.