Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Zeugen gesucht


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Am 21.04.2022 ereignete sich auf der Münchener Straße ein Verkehrsunfall. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Gegen 11:05 Uhr befuhr ein 30 Jahre alter Mann aus Jülich die Münchener Straße in Richtung Berliner Straße. In Höhe der Hausnummer 5 hielt der 30-Jährige an, um rückwärts in eine Parklücke zu fahren. Als er hierzu sein Fahrzeug zum Stillstand gebracht hatte, fuhr von hinten ein Kind auf einem Fahrrad gegen seinen Pkw. Der Junge stürzte, stand jedoch, nach Angaben des Jülichers, sofort wieder auf und fuhr auf seinem Fahrrad in Richtung Berliner Straße weiter. Bei dem Rad fahrenden Kind soll es sich um einen etwa zehn Jahre alten Jungen handeln. Er war etwa 140cm groß und trug eine graue Jacke sowie einen Schulranzen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise zu dem Kind geben können und bittet diese, sich unter der 02421 949-6425 bei der Leitstelle der Polizei zu melden.