Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Baustützen entwendet

Symbolbild Polizei Düren (Foto: Markus Schnitzler)


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Bislang Unbekannte entwendeten von einer Baustelle in Langerwehe Neu-Pier eine große Anzahl von eingebauten Baustützen.

In der Zeit vom 19.04.2022 bis zum 25.04.2022 verschafften sich der oder die Täter Zugang zu einem Rohbau in Neu-Pier in der Straße Zur Löv. Hier entwendeten sie nach Angaben des geschädigten Bauunternehmers etwa 60-70 Baustützen, was zur Folge hatte, dass Teile der stützenden Balkenkonstruktion bereits heruntergefallen waren. Durch die Tat war die Decke der ersten Etage nicht mehr gänzlich abgesichert und ist einsturzgefährdet. Zeugen, die im Tatzeitraum etwas Verdächtiges beobachtet haben und sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Düren unter 02421 949-6425 zu melden.