Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Gefährliche Körperverletzung – Zeugen gesucht

Symbolbild Polizei Düren (Foto: Markus Schnitzler)


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Am Mittwochabend wurde ein 32-Jähriger Mann aus Dormagen schwer verletzt, die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Ein 21 Jahre alter Mann aus Düren entdeckte den Verletzten gegen 22:05 Uhr vor einem Lebensmittelgeschäft in der Fritz-Erler-Straße und rief daraufhin die Polizei. Nach Angaben eines weiteren Zeugen, einem 38-Jährigen aus Düren, war der 32-Jährige zuvor von drei bis vier unbekannten Personen geschlagen und getreten worden. Anschließend seien die Täter in unbekannte Richtung davon gelaufen. Den Grund für die körperliche Auseinandersetzung konnte der 38-Jährige Zeuge nicht nennen. Der 32-jährige Geschädigte konnte aufgrund seiner Verletzungen nicht zum Sachverhalt befragt werden, er wurde mit einem Krankenwagen in ein Krankenhaus gebracht. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zu der Tat oder den Tätern geben können, sich unter der 02421 949-6425 zu melden.