Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Ladendetektiv geschlagen

Symbolbild Polizei Düren (Foto: Markus Schnitzler)


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Nachdem gestern Abend ein 26-Jähriger aus Düren durch einen Ladendetektiv bei einem Diebstahl ertappt wurde, kam es zu Handgreiflichkeiten, bei der der Detektiv leicht verletzt wurde.

Gegen 18:40 Uhr beobachtete ein 57-jähriger Ladendetektiv aus Düren in einem Geschäft in der Dürener Innenstadt, wie der 26-Jährige mehrere Dosen eines Energydrinks in einen Beutel packte und den Kassenbereich ohne zu bezahlen passierte. Als der 57-Jährige den Dieb ansprach, schlug dieser unvermittelt auf den Ladendetektiv ein. Dennoch gelang es den Ladendieb bis zum Eintreffen der Polizei Düren festzuhalten. Der 57-Jährige wurde leicht verletzt. Der 26-Jährige wurde vorläufig festgenommen. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren eingeleitet.