Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Zusammenstoß zwischen Auto und Motorrad in der Eifel

Quelle: Polizei Quelle: (ots/Polizei Aachen)


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Bei einem Unfall auf der Landstraße 246 ist gestern Abend (14.07.2022) ein Motorradfahrer aus Kerpen verletzt worden.

Ein 38-jähriger Mann war mit seinem Wagen kurz vor 18 Uhr zwischen Simmerath und Nideggen-Schmidt unterwegs. Als er zum Überholen ausscherte, übersah er nach eigenen Angaben ein Motorrad, das sich bereits hinter ihm im Überholvorgang befand. Es kam zum Zusammenstoß zwischen dem Auto und dem Motorrad. Der 53-Jährige überschlug sich mit seiner Maschine, rutschte mehrere Meter weit und landete schließlich im Graben. Der Motorradfahrer wurde in ein Krankenhaus gebracht. Er kam mit leichten Verletzungen davon. Der Autofahrer (ebenfalls aus Kerpen) blieb unverletzt. (sk/pw)