Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Schwerer Verkehrsunfall auf der L 136

Symbolbild Polizei Düren (Foto: Markus Schnitzler)


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Bei einer Kollision im Begegnungsverkehr wurden zwei Fahrzeugführer am Donnerstagmorgen schwer verletzt.

Nach ersten Ermittlungen befuhr ein 23-Jähriger aus Aldenhoven gegen 05:40 Uhr die L136, aus Richtung Aldenhoven kommend, in Fahrtrichtung Jülich. In Höhe der Ortslage Bourheim kollidierte er aus bislang ungeklärter Ursache mit einem entgegenkommenden Fahrzeug an dessen Steuer eine 49 Jahre alte Frau aus Düren saß. Durch den Zusammenstoß geriet das Fahrzeug des 23-Jährigen ins Schleudern und kam erst in einem Feld neben der Fahrbahn zum Stillstand. Die beiden Fahrzeugführer wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht. An den beiden Pkw entstand Totalschaden. Für die Dauer der Verkehrsunfallaufnahme wird der Verkehr über einen Feldweg abgeleitet.