Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Werkzeuge und Baumaschinen mit fünftstelligem Wert gestohlen

Symbolbild Polizei Düren (Foto: Markus Schnitzler)


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

In Hoven haben Unbekannte zwischen Montag (05.09.2022) 16:00 Uhr und Dienstag (06.09.2022) 07:40 Uhr einen Transporter in der Straße Wechselsaat aufgebrochen. Mit diversen Baumaschinen und Werkzeugen flüchteten sie.

Der Firmentransporter wurde von einem Mitarbeiter am Montagnachmittag an der Straße geparkt. Als er am Dienstagmorgen wieder einstieg, bemerkte er den Vorfall. Der oder die Täter hatten die Hecktüren aufgebrochen. Aus dem Transporter entwendeten sie dann mehrere Werkzeugkisten und Baumaschinen. Insgesamt entstand dabei ein Schaden im unteren fünfstelligen Eurobereich.

Die Polizei bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise zur Tat geben können, sich bei der Polizei Düren unter 02421 949-6425 zu melden.