Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Immer wieder kaputte Reifen am Dürener Krankenhaus

Symbolbild Polizei Düren (Foto: Markus Schnitzler)


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Auf dem Parkplatz des Dürener Krankenhauses gab es in der letzten Zeit vermehrt Fälle von Sachbeschädigung an Pkw-Reifen. Mehrere Ärzte meldeten das. Sie hatten in den vergangenen Wochen teils mehrfach Schrauben in ihren Reifen stecken.

Vor einigen Tagen stellte wieder ein Arzt des Krankenhauses fest, dass er einen platten Reifen hatte. Später fand ein Mechaniker in dem Reifen eine Schraube. In Absprache mit einigen Kollegen stellte der Geschädigte fest, dass die Fälle von beschädigten Reifen sich am Krankenhaus häuften. Deswegen erstattete er Anzeige.

Die Polizei bittet daher jetzt Zeugen, die Hinweise zur Tat oder dem Täter geben können, sich unter der 02421 949-6425 bei der Leitstelle zu melden.