Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Bei Kontrolle Drogen gefunden

Symbolbild Polizei Düren (Foto: Markus Schnitzler)


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Im Rahmen einer Streifenfahrt entdeckten Polizeibeamte der Polizeiwache Düren eine Personengruppe in einer Grünanlage an der Binsfelder Straße. Bei der der Kontrolle konnten Drogen gefunden werden.

Als die Beamten mit ihrem Streifenwagen an der Personengruppe vorbeifuhren, versuchten sich die Personen zu verstecken. Bei dem anschließenden Versuch, eine Personenkontrolle durchzuführen, flüchtete zunächst ein 26-Jähriger aus Düren. Er konnte jedoch gestellt und kontrolliert werden.

Bei der Durchsuchung wurde der Grund der Flucht schnell klar. Der 26-Jährige hatte Drogen dabei, die augenscheinlich zum Verkauf abgepackt waren.

Gegen den Dürener wurde ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts Drogenhandels eingeleitet.