Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Lkw von der Fahrbahn abgekommen und im Graben gelandet


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Auf der L238 bei Jülich ist ein 59-jähriger Lkw-Fahrer am Mittwoch (21.09.2022) gegen 16:00 Uhr von der Fahrbahn abgekommen. Er wurde dabei verletzt. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist bisher unklar.

Der 59 Jahre alte Fahrer aus Stolberg war auf der L238 in Fahrtrichtung Jülich unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er auf Höhe von Koslar von der Fahrbahn ab. Der Lkw kippte dabei um und landete im Graben neben der Fahrbahn. Da der Fahrzeugführer im Führerhaus eingeschlossen war, musste die Feuerwehr ihn befreien. Er wurde anschließend mit leichten Verletzungen mit einem Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Der verunfallte Lkw wurde aus dem Graben geborgen und abgeschleppt. Insgesamt entstand bei dem Unfall ein Sachschaden im unteren fünfstelligen Eurobereich.