Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Ortsschild in Kufferath gestohlen

Symbolbild Polizei Düren (Foto: Markus Schnitzler)


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

In Kufferath hat ein Unbekannter am Samstag (24.09.2022) kurz nach 23:00 Uhr ein Ortsschild gestohlen. Er wurde dabei von einem Zeugen beobachtet. Die Polizei hofft auf Hinweise.

Das Schild war am Ortseingang, aus Richtung Berzbuir kommend, auf der Hormer Straße befestigt. Kurz nach 23:00 Uhr beobachtete dann ein aufmerksamer Zeuge, dass ein Unbekannter an dem Ortsschild zugange war. Der Zeuge sprach die Person an, die daraufhin flüchtete – mitsamt Schild und Stange. Laut Aussage des Zeugen entfernte sich der Unbekannte mit seiner Beute in Richtung Ortsmitte. Insgesamt entstand durch den Diebstahl ein Schaden im mittleren dreistelligen Eurobereich.

Zeugen, die sachdienliche Angaben zum Sachverhalt machen können, wenden sich bitte an die Leitstelle unter der 02421 949-6425.